ALT+NEU BAUTAGE Mittelrhein 2019

In 2019 fanden die ALT+NEU BAUTAGE Mittelrhein zum aller ersten mal nicht in Koblenz statt sondern im Landkreis Mayen-Koblenz.

 

Mit annähernd 1000 Besuchern konnte die Messe an die Besucherzahlen in Koblenz anschließen. Einmal mehr hat das Messekonzept bewiesen, dass die Veranstaltung auch im ländlichen Raum gute Attraktivität besitzt.

Im Vergleich zu den ALT+NEU BAUTAGE Mittelrhein 2018 an der Hochschule Koblenz, wo die Stände in einem langen Flur weit auseinander gezogen waren, konnten die Räumlichkeiten zum ersten mal seit Jahren wieder durch die Konzentration der Messestände in einer großen, gemeinsamen Halle überzeugen. Insbesondere die Aussteller schätzten das dadurch entstehende Gemeinschaftsgefühl und die Besucher würdigten die Vergleichbarkeit des Angebotes.

Wie in jedem Jahr, so waren auch in 2019 die praxisbezogenen Vorträge der sehr sachkundigen Referenten ein Anziehungspunkt der Veranstaltung und eine hervorragende Ergänzung zum Angebot der Aussteller.

Das FORUM Elektromobilität rundete die durch und durch gelungene Messe mit einem sehr anschaulichen Highlight ab. Besucher konnten sich auf vielfältige Weise von den Vorteilen der E-Mobilität überzeugen lassen. Sowohl eine Probefahrt mit einem Elektroauto als auch die dafür notwendige Ladeinfrastruktur luden zum Staunen ein.

Foto: BEN Mittelrhein e.V.

Bleiben Sie informiert - Anmeldung zum BEN Newsletter

© 2020 BEN Mittelrhein e.V.

Wie Sie uns erreichen

Tel: (0261) 98352790

Fax: (0261) 98352792

E-Mail: info@ben-mittelrhein.de

Web: https://www.ben-mittelrhein.de

Impressum

Datenschutzerklärung