top of page


Anmeldeseite
DIE ZUKUNFT DER ENERGIE - zwei spannende Vorträge an einem Abend!
Do., 19. Sept.
|Hochschule für Gesellschaftsgestaltung
1.) Die Mobilitäts- und Wärmewende, die Zukunft ist elektrisch! 2.) Das Klimageld. Was ist das und wann kommt es?
Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!
bottom of page


